Finanztip-Geschäftsführer Sebastian Zacharias und Hermann-Josef Tenhagen
Finanztip-Geschäftsführer Sebastian Zacharias und Hermann-Josef Tenhagen

Gott sei Dank – ich bin nicht mehr allein als Geschäftsführer. Finanztip hat an dieser Stelle wieder einen zweiten Mann. Er heißt Sebastian (Zacharias), ist 35 Jahre alt und perfekt für uns.

Er ist tatsächlich 2,03 Meter groß – und ja, er hat Basketball gespielt.

Zuletzt hat Sebastian beim Fintech-Konzern Paypal gearbeitet, davor als Unternehmensberater. Sebastian hat seinen Doktor an der Humboldt-Universität in Wissenschaftstheorie gemacht.

Aufgewachsen ist Sebastian in Berlin, hat dort auch sein Abitur gemacht und anschließend in Paris und Berlin Politikwissenschaft studiert.

Sebastian ist sehr, sehr sympathisch. Wie wir.

Nächster ArtikelDie Iban auswendig lernen
Als Chefredakteur verantwortet Hermann-Josef Tenhagen alle Inhalte und die grundsätzliche Ausrichtung von Finanztip. Er war 15 Jahre Chefredakteur bei der Zeitschrift Finanztest (Stiftung Warentest). Davor war er unter anderem Nachrichtenchef der Badischen Zeitung und stellvertretender Chefredakteur bei der taz. Er studierte Politik, Volkswirtschaft, Pädagogik und Literaturwissenschaften.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT