Das Apple iPhone 6 ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber immer noch ein ordentliches Smartphone, das mit dem aktuellen Betriebssystem iOS 10 läuft. Derzeit gibt es das iPhone 6 mit 32 Gigabyte (GB) Speicher beim Mobilfunkanbieter „Blau“ mit einem Zweijahresvertrag für monatlich knapp 22 Euro plus einmalig 6 Euro (inklusive Versand). Der Vertrag enthält eine Flatrate in alle Netze und 4 GB Datenvolumen im LTE-Netz von O2.

Der Handytarif alleine wäre ungefähr 15 Euro im Monat wert. Somit zahlen Sie für das iPhone rechnerisch rund 170 Euro (7 Euro Differenz × 24 Monate Laufzeit + 6 Euro Einmalkosten). Der aktuelle Ladenpreis des iPhone 6 mit 32 GB liegt bei etwa 370 Euro. Ersparnis: 200 Euro. Nicht vergessen, den Vertrag zum Ende der Laufzeit zu kündigen!

Zum Schnäppchen*

1 KOMMENTAR

  1. „… bis zu 21,6 MBit/s im Down­load (Durch­schnitt 13,0 MBit/s) und bis zu 11,2 MBit/s im Upload“ ist für mich nicht gerade das, was ich mir vorstelle, wenn ich an „Mo­bi­les Sur­fen mit LTE“ denke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT