Erfahrungen mit der Santander Bank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit der Santander Bank

      Heute ging bei uns eine Mail eines Lesers ein, der Feedback zur Santander-Kreditkarte hatte:

      "Mein Antrag, über Verivox am 26.9.2015 gestellt, ist bis heute nicht beantwortet.

      Der Service behauptet, dass er nichts weiß und auch nichts tun kann.Und die Firma Verivox, über die ich, nach Vorschlag von Finanztip, den Antrag gestellt habe, bedauert, kann aber auch nichts tun. Meine Sparkasse war so freundlich, mir innerhalb von zwei Tagen eine Kreditkarte zur Verfügung zu stellen, sonst wäre es in meinem mittlerweile beendeten Urlaub eng geworden, ich hätte den dringend benötigten Mietwagen nicht nutzen können."

      Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?