Erfahrungen mit justETF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nutze justETF nur als Datenbank, so dass ich über das Premium-Angebot nichts sagen kann.

      Aus meiner Sicht, DIE Seite, wenn es um das gezielte Suchen nach bestimmten ETFs geht. Besonders die Filterfunktionen nach Anlageklassen, Replikationsmethoden und Ausschüttungsmodi lassen einen ziemlich schnell eine Auswahl der gewünschten ETFs finden - wenngleich auch häufiger gar keiner mit meinem Anforderungsprofil existiert oder zumindest nicht bei justETF gelistet ist. Gleichzeitig bekommt man auch die Info, ob der gefundene ETF dann auch wirklich bei meiner Depotbank handelbar und oder sparplanfähig ist.

      Nachteil an dieser Seite ist sicherlich, dass sie nur Leute anspricht, die schon eine Vorbildung in Sachen ETF mitbringen und wissen, was sie wollen. Alles andere kostet dann halt Geld und das ist es, wie sich die Seite finanziert (was aber ja durchaus legitim ist).