Webseiten, um das Taschengeld aufzubessern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webseiten, um das Taschengeld aufzubessern

Hi,

habt ihr eigentlich Erfahrung mit Webseiten, bei denen man sich nebenbei etwas verdienen kann? Und ich meine jetzt nicht "Einfach hier anmelden und reich werden"-Kram, sondern "seriöse" Angebote mit einem deutschsprachigen Support.

Hier die Erklärung: Ich möchte nicht 5 Seiten haben für Umfragen, Werbung anschauen, Cashback, etc. sondern nur eine Seite, wo ich verschiedenes machen kann. Wenn ich auf Seite 1 shoppe, auf Seite 2 Umfragen mache und beide haben 10€ Auszahlungsgrenze (je niedriger, desto besser), muss ich 10€ mit Umfragen verdienen oder 10€ mit Einkaufen, statt evtl. 6 mit Umfragen und 4 mit Einkaufen, um tatsächlich 10€ auch zu bekommen.

Danke für eure Tipps!
    • Hallo Cinny,

die Frage ist nicht so pauschal zu beantworten. Was Du beschreibst ist eine Mischung aus Blog, Themen und Affiliatprogramme. Was verstehst du unter nebenbei? Wenn Du meinst mit deinem Hobby ein bisschen was verdienen, dann ist es eben auch nur ein bisschen was verdienen. Möchtest Du ein regelmässiges Nebeneinkommen erzielen, dann musst du auch einiges an Arbeit in das Projekt stecken. Was und wieviel hängt wie gesagt, von deiner intension ab.
      Beste Grüße
      über Geld redet man nicht, ich schon!
      folgt mir gerne auf meinem Blog.
      Keine Theorie, alles live aus dem Leben! :thumbsup: