Erfahrungen mit Verivox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      nach Eingabe meiner Daten und Einstellempfehlungen von Finanztip konnte mir Verivox keinen Anbieter für Gas vorschlagen. :(

      Welche Einstellungen kann man noch akzeptiern, damit Verivox was findet? Vertragsverlängerung auf 12 Monate stellen?

      Mein Vermieter hat einen Gemeinschaftsvertrag für alle Wohnparteien mit Primagas abgeschlossen. Die Zahlungen für meine 40m² Wohnung belaufen sich im Jahr auf mehr als das doppelte, was mir jetzt im Internet angeboten wird. Kann man da was machen, außer den Vermieter darauf hinweisen?

      Leider bekomme ich keine Anbieter mit den optimalen Einstellungen lt. Finanztip angezeigt.

      LG