Der von Finanztip empfohlene Riester-Anbieter Fairr zahlt aktuell einen Bonus von 30 Euro für die Eröffnung eines Fondssparplans. Das Angebot eignet sich für Sparer, die neu mit dem Fonds-Riestern beginnen wollen oder aus anderen Riester-Verträgen wie einer Rentenversicherung oder einem Banksparplan zu einem Fondssparplan wechseln wollen. Bei einem Vertragswechsel übernimmt Fairr* zudem die Kosten für die Übertragung des Guthabens. Den Bonus gibt es, wenn Sie den Fairriester-Vertrag bis zum 2. April abschließen; die Auszahlung erfolgt sechs Wochen, nachdem 100 Euro im Vertrag sind.

Zum Schnäppchen*

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde es sehr traurig, dass hier immer noch für diese Geldverschwendung durch den Staat erworben wird. Es sollte für die grundlegende Änderungen im Rentensystem aufgerufen werden. Es kann doch nicht sein, dass Österreich und die Schweiz besser in Mathe sind als wir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT