[Aktualisierung Freitag, 11. Januar, 14:35 Uhr]

Die in diesem Beitrag beschriebene Aktion wurde von Ebay überraschend schon beendet, eigentlich war eine Laufzeit bis Ende des Monats in Aussicht gestellt worden. (Wenn auch mit dem Hinweis, dass man sich ein früheres Ende vorbehält.) Stattdessen bietet Ebay Plus jetzt als Anreiz für den Abschluss eine kostenlose Elektro-Garantie an. Wir werden uns die genauer anschauen – und im nächsten Newsletter berichten.

 

Das war die ursprüngliche Meldung:

Der Online-Marktplatz Ebay versucht schon länger, seine Kunden mit dem Zusatzservice „Ebay Plus“ näher an sich zu binden, ähnlich wie es Amazon mit dem „Prime“-Abo macht. Über Ebay Plus werden Waren von professionellen Händlern vertrieben, wozu durchaus auch mal Gebrauchtes gehört, aber eben nicht die üblichen Versteigerungen von privat. Außerdem im Plus-Abo enthalten sind ein schnellerer Versand und kostenlose Retouren. Zurzeit macht Ebay zum Testen ein verlockendes Angebot: Wer jetzt ein Jahr für 19,90 Euro Ebay-Plus-Mitglied wird, bekommt nach zwei Wochen einen 30-Euro-Gutschein. Den können Sie vier Wochen lang frei für einen Einkauf bei Ebay Plus einsetzen. Die Aktion läuft maximal bis Ende Januar, schreibt Ebay.

 

1 KOMMENTAR

  1. Newsletter um 14.42 Uhr erhalten und um 15:05 ist das „Angebot“ nicht mehr verfügbar. Das ist kein seriöses Geschäftsgebaren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT