5 KOMMENTARE

  1. Umfrage funktioniert leider nicht. Aber, ja ich habe eibe Elementarschadenversicherung über due Wohngebäudeversichetung

  2. Wir wohnen in der Gefahrenklasse 4 – also höchste Stufe und zahlen einen ordentlichen Preis für die Elementarschäden in der Wohngebäudeversicherung. Zusätzlich war uns die Versicherung in der Hausrat zu teuer und haben diese nicht abgeschlossen.
    Der frühere Ministerpräsident Beck hatte eine Solidar-Elementarschaden-Versicherung angeregt, leider hat man sie von Regierungsseite nicht umgesetzt. In der jetzigen Zeit, da nicht nur die Orte an den Flüssen betroffen sind, wäre dies eine Überlegung in der Politik wert.

  3. Wollte jetzt eine abschließen zu meiner Wohngebäude- und Hausratversicherung. Leider musste angeblich eine Neuberechnung durchgeführt werden, im Angebot der Versicherung 100% teurer als bisher im Jahr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT