Habe noch einen zweiten, etwas älteren und ausgeleierten, aber Scheine behält der noch gut bei sich.
merci
Habe noch einen zweiten, etwas älteren und ausgeleierten, aber Scheine behält der noch gut bei sich.
merci
Ich will keine Möhren! Ich will Zinsen....Fußaufstampf....
![]()
BG würden für den Anfang schon nicht schlecht
Ich bin ja ein positiv denkender Mensch
![]()
hüte, möhren, schuhe, zinslastige fussaufstampfer(innen)...................
süss, so bescheiden.. *zumindest so lange, bis manN sie dann hat------------- dann willste och, kannste glooben*
Ihr seit mir aber auch welche.
Freut euch doch jetzt zur Weihnachtszeit das ihr in so engem Kontakt mit euren Banken steht und besinnt euch doch mal auf das Zwischenmenschliche.
Bitte jetzt nicht aus dem Forum verbannen!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!1
hüte, möhren, schuhe, zinslastige fussaufstampfer(innen)...................
Kann man doch bestimmt den Banken auch in Rechnung stellen. Die sind teilweise so durcheinander, vielleicht klappt es ja
och du, solange das fräulein nicht mit dem targoturm inner hand an meiner tür klingelt, bin ich da durchaus tolerant *duck und wech*
Hahahahaha zu gut
Ausm Turm kann ich sie alle sehen... die Protzbauten und es kotzt mich jeden Tag mehr an mit meinem alten Auto dorthin zu fahren, durch die Bankenschluchten... das Auto hat was besseres verdient... und ich auch. Naja... es ist noch Festhallenturnier in Frankfurt... etwas positives...
Alles anzeigenIhr seit mir aber auch welche.
Freut euch doch jetzt zur Weihnachtszeit das ihr in so engem Kontakt mit euren Banken steht und besinnt euch doch mal auf das Zwischenmenschliche.
Bitte jetzt nicht aus dem Forum verbannen!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!1
echt ey, nun nehmt son ollen schoki-kalender, und seit stille gieriges volk.. *duck und wech*
Ohhhmmmm...wir fahren die Gemüter wieder runter und widmen uns dem ernsthaften Teil.
Ja, ich wünsche Euch natürlich die BG UND die Zinsen. Allen hier und auch all denen, die nicht hier lesen, aber Ansprüche angemeldet haben.
echt ey, nun nehmt son ollen schoki-kalender, und seit stillegieriges volk.. *duck und wech*
Schoki ??????????? Auch will
Ohhhmmmm...wir fahren die Gemüter wieder runter und widmen uns dem ernsthaften Teil.
Ja, ich wünsche Euch natürlich die BG UND die Zinsen. Allen hier und auch all denen, die nicht hier lesen, aber Ansprüche angemeldet haben.
bin schon sehr gespannt.. auf den jahresbeginn..
bin schon sehr gespannt.. auf den jahresbeginn..
Beginnt meistens mit einem großen Knall kastanie. Nu wie der nächstes Neujahr ausfällt weiß ich nicht wirklich.
Beginnt meistens mit einem großen Knall kastanie. Nu wie der nächstes Neujahr ausfällt weiß ich nicht wirklich.
bezog sich natürlich auf den hiesigen forumszuwachs.. bin echt gespannt über gewisse entwicklungen
das rudel ruft.. ich wünsche euch was!!
Kann man doch bestimmt den Banken auch in Rechnung stellen. Die sind teilweise so durcheinander, vielleicht klappt es ja
Das klappt nicht haben meine eingereichten Therapiekosten zwecks vermissen des bald fehlenden Telefonkontaktes mit meiner Bank eiskalt abgelehnt!
bezog sich natürlich auf den hiesigen forumszuwachs.. bin echt gespannt über gewisse entwicklungen
Ich denke da wird einfach nur ausgetauscht, weil schon viele dann weg sind, neue aber vielleicht dazukommen. Gut und die Leute von Deutscher Bank ( bis auf einen ) und Commerzbank wünschen sich dann wohl auch frohe Ostern
Oh ja, das wird nochmals ein riesen Buschfeuer im Auenwald geben.
Ich denke da wird einfach nur ausgetauscht, weil schon viele dann weg sind, neue aber vielleicht dazukommen. Gut und die Leute von Deutscher Bank ( bis auf einen ) und Commerzbank wünschen sich dann wohl auch frohe Ostern
Nö,nö,nö...ick lass mich nich hier rausmobben, Freunde! Außerdem wollten wir in Berlin anstoßen....Was glaubt ihr wohl, wer da alles kommt?
Ciao allerliebste Kastanie. Bis demnächst.
echt ey, nun nehmt son ollen schoki-kalender, und seit stillegieriges volk.. *duck und wech*
Bei mir hat es nur für einen Papierkalender aus der Zeitung gereicht