Beiträge von abendrot

Hallo @Gluecksritter1966,

Ich schließe mich Kater.Ka an.

Frage: Wie alterstauglich ist die Wohnung? Ist sie dafür wirklich eine Option?

Das Zusammenleben auszuprobieren ist ein guter Ansatz. Entweder in Ihrer Wohnung oder in einer gemieteten.
    Dann kann weiter gedacht werden.

Nur würde ich sagen:
    Verkaufen und in etwas Neues mit einem ordentlichen Partnerschaftsvertrag starten.

Wir senden keine Anfragen an Versicherer per E-Mail .... wir versenden Briefe!

Ich habe "Post".
    Ich habe eine Mail bekommen.
    Ich gehe demnach immer noch davon aus, dass hier ein postalisches Problem vorliegt.
    Ich habe in diversen Mails auch nicht behauptet, dass Sie nicht angefertigt oder von sich aus ausgeliefert haben (im Gegenteil), sondern lediglich, dass ich nichts bekommen habe.

Sehr geehrter Herr Müller,
    ich hingegen kann Ihre Arbeitsweise dagegen beurteilen. Es ist nämlich keine da.

Diese Aussage ziehe ich natürlich in aller Öffentlichkeit zurück.

abendrot

Ich habe Ihnen in einer PN einenAdressvergleich angeboten, Sie hätten die Möglichkeit einer Email sowie einesEinschreibens mit Rückantwort gehabt oder wie Sie selbst wählten, einer Zustellung perGerichtsvollzieher.

Ich diskreditiere Sie nicht.

Bereits in einigen Mails (beginnend im August letzten Jahres) habe ich eingeräumt, dass Missverständnisse und Probleme in der Zustellung vorkommen können.
    Die Lösung dieser sollte dann im Vordergrund stehen.

Demnach:
    Ich werde immer wieder ruhig und sachlich das wiederholen, was (aus meiner Perspektive) der Sachverhalt ist.

Danke Oekomon.
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass ich den Auftrag bereits im Mai 2016 erteilt habe.
    Ich habe für NICHT erbrachte Leistung 238 Euro im VORAUS geleistet und ich FORDERE diese zurück. Meine Kontoangaben habe ich Ihnen in einem Einschreiben mit Rückantwort Ende Februar (Eingang der Rückantwort 1.3.2017) zukommen lassen.

abendrot

Doch, es ist noch jemand hier.

Ich denke auch es ist genug.
    Ich möchte heute - nach 2 Wochen - mitteilen, dass ich keine Unterlagen erhalten habe.

MfG

abendrot

Sehr geehrter Herr Müller,
    ich hingegen kann Ihre Arbeitsweise dagegen beurteilen. Es ist nämlich keine da.
    Ich habe 238 Euro bezahlt und keine Leistung erhalten. Des Weiteren wurde auf eine Vielzahl an Anfragen über den Verbleib der versprochenen Unterlagen (von Emails bis hin zu Einschreiben mit Rückantwort) nicht reagiert.
    Eine Rücküberweisung des Betrages auf mein Konto konnte ich auch nicht feststellen.
    Bei allen Missverständnissen, die in der Kommunikation auftreten können, sollte es jedoch im Interesse eines Unternehmens und Dienstleisters sein, den Kunden zufrieden zu stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    abendrot