Soooo hab gesehen das die Postbank mit Zinsen 2 Bearbeitungsgebühren überwiesen hat...
ENDLICH !!!!!
Soooo hab gesehen das die Postbank mit Zinsen 2 Bearbeitungsgebühren überwiesen hat...
ENDLICH !!!!!
Postbank immer noch Funkstille
gibt es was neues von der Postbank ?
Update Santander Zinsen Rückforderung
Angefordert am 03.12.14 per FAX und am 05.12.14 per Einschreiben die befindet sich aber noch in Zustellung Laut Sendungsverfolgung.
Frist war 17.12.14. Ich hatte kein Bla Bla schreiben bekommen.
Siehe da Heute haben die mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, Geld war heute drauf
Also Ich habe am 03.12. Santander ein Fax geschickt wg. Zinsen parallel dazu am 05.12. per Einschrieben die befindet sich laut Sendungsverfolgung immer noch in Zustellung :(..
Was hast du denn dem Aufsichtrat geschrieben ? hattest du denn auch Post bekommen (bla bla ) schreiben von der Postbank ?
@Dieter85
Ich habe am 05.12.14 auch an die Santander geschickt, meins befindet sich auch immer noch in Zustellung.
Keine Ahnung was da los ist, habe die Zinsen angefordert.
Postbank
seid dem Bla Bla schreiben vom 02.12. hat sich nichts getan
Auch keine Reaktion bei mir. Werde MB am Mittwoch auf die Reise schicken.
Also ich habe Brief bekommen mit der Verzicht auf Verjährung.
Ah ok...
genau so geht es mir auch...
Ich werde sehr wahrscheinlich noch eins schicken mit Nummer die mir nicht genannt wurde...
Postbank
Ich habe gestern für meine 2 Anforderungen auch 2 Schreiben von der Postbank erhalten, in dem sie auf die Verjährungshemmung eingehen.Werde jetzt dann mal abwarten und hoffen, daß ich vielleicht noch in 2014 das Geld erhalte.
Hattest du die 2 Anforderungen separat abgeschickt ? oder in einem Schreiben ?
steht den in deinem Schreiben, dass sie auf die Verjährung verzichten? Auf dieses Schreiben warte ich schon seit zwei Wochen, aber kommt nix
also in meinen Schreiben von der Postbank steht das drin, sogar schön FETT
Bezüglich Postbank:
ich hatte ja auch nur für die erste Kreditnr den Bescheid bekommen. Lt dem callcenter in Bochum wird der Bescheid nur für die erste Nummer versandt und gilt für alle in dem Brief aufgeführten Nummern.
also wird der 2. Kredit auch bearbeitet ? wenn die Nummer für alle gilt ?
oder nicht ? verstehe jetzt dein Smile nicht ?
Ich hatte den Standart schreiben an die Postbank geschickt, habe die BG´s von 2 Kreditvertägen in einem Schreiben verlangt.
Heute habe ich von der Postbank ein Brief bekommen so ein "Bla bla bla"
als Betreff steht aber nur der eine Kreditvertragnummer....
jetzt bin ich was skeptisch....
sollte ich noch eins schicken separat ? mit dem anderen Kreditnummer ?
meine Frist bei der Postbank ist am 24.11.2014 abgelaufen, habe bis Heute nichts gehört
warte noch bis ende dieser Woche bevor ich zu einem RA gehe.
Guckst Du hier (ganz unten): finanztip.de/kreditgebuehren-urteilsbegruendung/
Dort wir man auf die Seite basiszinsatz.de verwiesen.
hat jemand dort schon die Zinsen berechnet ?
und kann sagen was man dort anklicken soll ?
Alternativer dynamischer Zinssatz oder alternativer statischer Zinssatz ?
http://basiszinssatz.de/zinsre…<p><br></p><p><br></p><p>
also ich habe Heute auch die BG von der Santander bekommen allerdings ohne Zinsen..
könntest du mir vielleicht sagen wie du Zinsen berechnet und gefordert hast ?
Danke
und wieso hat es keinen rechtlichen Relevanz nicht ?
Mit diesem Schreiben Bestätigen sie doch die Zahlung und die ist erstmal verbindlich.
Ne eben micht.Das ist hier schon zig mal gesagt worden.In dem Schreiben von der Santander wird mit keinem Wort erwähnt das die auf die Einrede der Verjährung verzichten.
"Weitere Maßnahmen Ihrerseits zur Unterbrechung der Verjährung sind nicht erforderlich......."
Das sagt do eigentlich alles oder was gibt es da nicht zu verstehen ?
Also ich habe auch 3 Verträge 2xPostbank 1xSantander....
von Santander habe ich diesen Standart schreiben bekommen, eigentlich steht doch drin das die Zahlen werden und ich die Unterbrechung der Verjährung oder sonstige Sachen wie Ombudsmannverfahren oder Anwalt einschalten bräuchte.....
Also braucht man bei Santander ja keine Gedanken zu machen.... Auch wenn die nicht bis zum 31.12. Zahlen oder wie weit ist so ein schreiben rechtskräftig..... Ich denke eher voll....
von der Postbank hab ich bis Heute nichts gehört, da warte ich bis Ende nächster Woche, dann nehme ich mir ein Anwalt...