Beiträge von .Matthias.

Gerde mit der Santander telefoniert. Dort schein ob der Schwemme mit Anschreiben das Chaos ausgebrochen zu sein. Im Moment werden keine Anschreiben gescannt, so das die Sachbearbeiter einen Bearbeitungsstand nicht feststellen können. Es soll wohl eine eigene Abteilung für diese Anträge aufgestellt wurden sein. Momentane Bearbeitungszeit wohl zw 4-6 Wochen.

Was sollen solche Aussagen? Ist das Dummfang, um Fristen verstreichen zu lassen?

Hm, jetzt bin ich verwirrt, denn

Ich habe doch die Versandbestätigung mit den Kennungen der Santander und dem Ombudsmann, also sind doch meine Schreiben nachweislich in den Einflussbereich des Empfängers gelangt. Also doch noch ein Einschreiben an den Ombudsmann schicken?

Grüße

Hallo,

ich habe am 01.12. ein Fax an die Santander mit Fristsetzung 15.12. geschickt. Keine Reaktion der Santander (Sendebericht liegt vor). Gestern dann ein Fax an den Ombudsmann der privaten Banken. Damit sollten doch alle Voraussetzungen geschaffen sein, um eine Verjährung zu hemmen.

Sorry muss zugeben, das ich nur die letzten ca 10 Seiten überflogen habe, falls dazu schon was geschrieben wurde ;).

Was sollte ich jetzt noch machen, oder kann ich auf die Dinge warten die da noch kommen?

Grüße Matthias