Ja, der Kundenservice bei Santander ist unterirdisch.
Auch mir wurde unterstellt, dass ich dei gekündigt haben sollte - habe ich aber nie.
Daraufhin habe ich umgehend geantwortet, dass ich nie gekündigt habe, vorsorglich habe ich natürlich auch widerrufen.
Nun soll die Karte am 15.2 gesperrt werden. Am 29.1. habe ich dort angerufen und bin nach ca. 55 Min auch durch gekommen. Dort sagte man mir, dass mehrere Kunden wohl ein Schreiben zum Wechsel und zur Kündigung vom November 2018 nicht erhalten hätten. Mir würde aber eine Folgekarte zugeschickt werden. Heute habe ich noch mal angerufen: jetzt hießt es, die Karte wird am 15.2 gesperrt, die Folgekarte kommt nicht automatisch, ich müsste einen Antrag stellen.
So etwas habe ich noch nicht erlebt - jetzt muss man als Kunde schon hinterherlaufen - ne, Santander ist gegessen.
Eigentlich müsste man diese Masche anzeigen: einfach zu behaupten, das die Kunden gekündigt hätten....
Finanztip, können Sie das bitte mal public machen - ähnelt sehr an das Verhalten der Bausparkassen...