Hallo und Danke an die Forengemeinde.
Soeben habe ich von der VW Bank die BG inklusive Zinsen übewiesen bekommen. Hat zwar etwas gedauert aber ok.
Danke
Beiträge von MobileMe
-
-
Hat jemand seit dem Schreiben der VW Bank etwas überwiesen bekommen?
-
Kein Geld bisher von der VW Bank
-
Und vw hat immer noch nichts überwiesen. Vor ein paar Wochen haben die noch fröhlich ausgezahlt
-
Heute ist Frist bei vw abgelaufen leider kein Geld. aber laut Schreiben sei die Verjährung ja gehemmt. Trotzdem schade dass sie sich nicht an Fristen halten
-
Wie handhabt ihr es denn mit der vw Bank? Da kam ja das Schreiben zwecks Hemmung der einrede der Verjährung was ja wohl auch juristisch korrekt ist . Trotzdem läuft meine Frist morgen ab und ich habe bisher noch keinen Geldeingang. Soll man nun trotzdem noch einmal eine ein wöchige Frist setzen?
-
Ach wäre es so schön wenn die VW Bank endlich mal auf die Auszahlungstaste drückt!
-
Schade von der VW Bank gab es bisher auch kein Geld:(
-
Gibts Neuigkeiten von der VW Bank? Außer das Schreiben, dass die Verjährung gehemmt ist?
-
Ich hatte an VW Bank gefaxt heute kam dann auch der Brief den einige auf der letzten Seite auch bekommen haben nun warte ich mal auf Geld. Also fax geht bei VW Bank auch
-
Oh das ist schön zu hören ich hatte ne Frist bis zum 26.11. gesetzt dann müsste es bis dahin ja klappen
-
Hallo,
gibt es schon Rückmeldungen bezüglich der VW Bank?
ich habe es vor 10 Tagen gefaxt.
Hat schon jemand eine Erstattung von vw bekommen?
gruss ch