Trade Republic, Support scheint sich verbessert zu haben

• Hallo liebes Forum,

ich muss TR mal loben. Ich hatte letzte Woche eine Frage zu Depotauszügen an den Support von TR gerichtet und innerhalb eine Tages eine individuelle und kompetente Antwort erhalten.

Ich muss gestehen, das war bisher ganz anders. Weshalb ich z.B. immer noch auf gar keinen Fall ein Girokonto bei TR eröffnen würde.

Dennoch, die Antwort war ein positiver Schritt in die richtige Richtung. Mir würde immer noch ein Telefonsupport fehlen. Aber kommt vielleicht auch noch.

Gruß

Fuchs

• Hmmm sollte man nicht verallgemeinern, weder im positiven noch im negativen Sinne. Aber vielleicht gibt es noch andere mit guten Erfahrungen, ich habe vor reichlich 2 Jahren wegen negativer Erfahrungen gewechselt.

• Hatte über das letzte Jahr immer mal ne Frage plaziert, die Antwort hat lange auf sich warten lassen und war am Ende nicht zielführend.

Die letzte kam recht schnell und war auf den Punkt. Und offenbar von einem Mitarbeiter verfasst.

Ich glaube, durch die Banklizenz gibt es da gewisse Mindestanforderungen, die sie erfüllen müssen.

Dadurch dann auch die Auslagerung des Supports.