Mir ist eigentlich schon bewusst, dass so gut wie keine Bank der Welt so blöd ist, mir, einem 22 jährigen unfähigen einen (Klein)kredit zu geben, wenn ich einige Monate arbeitslos war und nicht einmal einen Arbeitsvertrag
(in den nächsten Tagen aber ) unterzeichnet als schriftliches "Argument" dafür verwenden kann, dass sie es sich doch wenigstens einmal durch den Kopf gehen lassen...
Der Arbeitsvertrag steht schon 100%ig fest, das ist ja wahrscheinlich aber nicht mein Hauptproblem, sodern auch der nichtexistente Abeitsvertrag der letzten 4 Monate -
Hat jemand vielleicht irgendeine Idee oder einfach nur gute Ahnung, was zu 95% passieren wir, gerne einfach schreiben.
Freue mich über jede Meinung, Vorschlag etc.
Möchte einfach nur das Inkasso vom Hals und mal nen 100er für Notfälle oder sonst was.
Am absoluten Limit leben ist unglaublich schwer und die nächsten 40 Tage wird das sehr schwer.
Den Betrag kann mir auch keiner meiner mir nahen Menschen geben, wäre erstens technisch nicht möglich und zweitens beschämend, auch wenn sowas zum Leben mit dazugehören kann.
LG