Hallo,
Ich wende mich mit Bitte um Ratschläge und eine Einschätzung der Sachlage an Euch, weil ich große Probleme habe mein technisches Problem mit dem erschreckend unterirdischem TradeRepublic Support zu klären. Ich war bis Ende August mit TradeRepublic im nun vierten Jahr immer zufrieden. Plötzlich und unerwartet kam es nun zur Ausschöpfung meines Freibetrages durch eine an sich steuerfreie ETF Fusion (selbes Domizil) Siehe Anhang. Seit dem werden Steuern abgführt, welche ich erst in einem jahr zurück bekomme. Ich bin nun seit 6 Wochen damit beschäftigt, eine Korrektur einzufordern, was mir nicht gelingt. Anbei die bisherige Kommunikation. Die seit dem letzten Schreiben unbeantwortet blieb. Bitte helft mir.
LG PcDoc
|
|
Konnten wir dein Anliegen klären?Ja Nein Hier ist eine Erinnerung an die Antwort unseres Kundenservice:
|