Wenn Du 2015 als „Stichtag“ nimmst, dann muss ich sagen, dass es mir seit 2015 kontinuierlich besser geht.
Kriegsgewinnler gibt es immer.
Wenn Du 2015 als „Stichtag“ nimmst, dann muss ich sagen, dass es mir seit 2015 kontinuierlich besser geht.
Kriegsgewinnler gibt es immer.
Faschisten und Kommunisten die die EU hassen, werden unsere Wirtschaft eher bremsen...
Keine Erhöhung mit dem Pack
Die Wirtschaftsbremser sind eher die ganzen Oberstudienräte, die von Fahrradwegen träumen und diese in die ganze Welt exportieren möchten.
Ich musste leider letzte Woche Bahn fahren. Der Schaffner musste den Zug anhalten, weil er eine gewisse Person mithilfe der Polizei rauswerfen musste. Die Person ist dann nach mehreren Minuten freiwillig gegangen, hat davor aber noch Körperflüssigkeiten in Richtung Schaffner geworfen. Bestes Deutschland aller Zeiten.
Ein anderer Zugkontrolleur eine Woche später hatte ein fettes Pflaster im Gesicht.
So ein Gesindel wird in anderen Ländern nicht lange toleriert.
Du kannst dir deine anekdotenhafte Hetze am besten ausdrucken und dann bei dir im stillen Örtchen an die Wand hängen…
@admins
Der Thread kann geschlossen werden.
@admins
Ja bitte. Es wird wirklich Zeit.
@admins
Um Gottes Willen ja.
Diese dummen Hetz-Threads sind echt nicht auszuhalten.
Am besten die üblichen Begriffe in eine Sperrliste machen. Kann ja meinetwegen eine Politikecke geben wo sich die Facebook-gebildeten untereinander bestätigen können. Und die Weltanschauungsapostel können dort gerne predigen.
Aber das hat alles wirklich nichts mehr mit Finanzbildung zu tun.
Niemand hat doch gehetzt? Darf man nicht ne andere Meinung bzw Feststellung haben wegen diverser Umstände in diesem Land ??
TO und IK
Die Wahrheit tut oftmals weh , bei euch tat's offensichtlich besonders weh, dadurch eure Reaktion.
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern, aber wenn jemand solche Schmerzen hat, machte ich jetzt noch mal ne Ausnahme. ![]()
Diese dummen Hetz-Threads sind echt nicht auszuhalten.
Am besten die üblichen Begriffe in eine Sperrliste machen. Kann ja meinetwegen eine Politikecke geben wo sich die Facebook-gebildeten untereinander bestätigen können. Und die Weltanschauungsapostel können dort gerne predigen.
Aber das hat alles wirklich nichts mehr mit Finanzbildung zu tun.
Nicht jede(r) kann sich so gewählt, fein und zurückhaltend ausdrücken wie Du. Siehe hier:
Ich hätte mir so eine dumme Gesellschaft vor 10 Jahren nicht in D vorstellen können.
Zum einen sind persönliche Erlebnisse eben persönliche Erlebnisse (Nr. 209 von Ozymandias) und damit persönlich und anekdotisch (daran allein kann ich nix Verwerfliches finden). Den letzten Satz bzw. eine bestimmte Formulierung darin finde auch ich unangebracht und daneben. Einerseits.
Andererseits fällt die signifikante Asymmetrie ins Auge.
Hier beispielsweise
mit dem Pack
oder hier beispielsweise
den blauen Mob
Steht immerhin für 1. Pöbel und 2. kriminelle Bande, organisiertes Verbrechertum ...
Scheint dann aber plötzlich gar nicht mehr zu stören ... Kann ich mich nämlich an solche Forderungen wie diese hier
bei den oben genannten Beispielen gar nicht erinnern ... ![]()
Ein Schelm, wer signifikante Unwuchten wahrnimmt oder gar Böses dabei denkt ... ![]()
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern, aber wenn jemand solche Schmerzen hat, machte ich jetzt noch mal ne Ausnahme.
War wirklich nicht notwendig. Vorsorglich verstecke ich dich jetzt hinter dem blauen Ignorier-Balken.
Manfred Ernst…lass mal stecken. So einer wie du ist so ein richtiges Musterbeispiel…
Du kannst dir deine anekdotenhafte Hetze am besten ausdrucken und dann bei dir im stillen Örtchen an die Wand hängen…
Nächstes mal mache ich ein Video, keine Sorge.
Realität ist Hetze. Naja kannst dir selber ins Gesicht spucken lassen von irgendwelchen wirren Gestalten.
Der Schaffner hat geschrien wie die Sau und alle Lämmer haben dumm zugeschaut, hatte wohl niemand die Lust sich abstechen zu lassen. Ich habe in alle Straßen geschaut, ob die Polizei zufällig da ist, da die Station nur rund 150m entfernt ist.
Um mal wieder eine vernünftige Stimme zu bringen....
Nächstes mal mache ich ein Video, keine Sorge.
Realität ist Hetze. Naja kannst dir selber ins Gesicht spucken lassen von irgendwelchen wirren Gestalten.
Der Schaffner hat geschrien wie die Sau und alle Lämmer haben dumm zugeschaut, hatte wohl niemand die Lust sich abstechen zu lassen. Ich habe in alle Straßen geschaut, ob die Polizei zufällig da ist, da die Station nur rund 150m entfernt ist.
Sage ich doch. Bleibe doch mit deine. anekdotenhaften Geschichten in deiner düsteren Ecke.
Merkst du Nix mehr ?
Neulich haben auch zwei Typen mit T-Shirts mit der Aufschrift „Hirntod“ in der U-Bahn mit Springerstiefeln auf eine junge Frsu eingetreten.
Die Glatzen sind dann direkt festgenommen worden.
Auch das hat in diesen Thread nix verloren.
Mir fällt gerade dieses Face-Palm-Meme aus "Nackte Kanone 33 1/3" ein.
Niemand hat doch gehetzt? Darf man nicht ne andere Meinung bzw Feststellung haben wegen diverser Umstände in diesem Land ??
TO und IK
Die Wahrheit tut oftmals weh , bei euch tat's offensichtlich besonders weh, dadurch eure Reaktion.
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern, aber wenn jemand solche Schmerzen hat, machte ich jetzt noch mal ne Ausnahme.
Dieses "es handelt sich doch nur um eine Meinung" ist so derartig daneben, wie es zu guten alten Zeiten als Neofaschisten und Kommunisten noch unter 5% hatten niemals geäußert worden wäre.
Wann geht die neue Rechte wieder zurück, woher sie einst kam?
Vorsorglich verstecke ich dich jetzt hinter dem blauen Ignorier-Balken.
Apropos "blauer Ignorier-Balken":
Wäre sicherlich auch einer der größten aller Träume in Brüssel (vielleicht inzwischen auch in Berlin ?) - wenn man sowohl nie mehr ein Referendum bräuchte (es gibt fast nichts, was die EU inzwischen mehr fürchtet, als die Meinung ihrer Bürger - was mit den Volksabstimmungen angefangen vom Euro über eine Europäische Verfassung bis hin zum Brexit zusammenhängen dürfte ...) als auch die Realität hinter "Balken verstecken" und damit wenigstens für einen selbst "unsichtbar" machen könnte ...
Dauerhafte Realitätsverweigerung ist aber kaum jemals gelungen - weitere "Rendezvous mit der Realität" wird die EU (und auch Berlin) vermutlich zeitnah ereilen. Da helfen auch keine "blauen Ingorier-Balken"
Dir weiter übrigens ganz viel Glück mit Deinen privaten Finanzen !
Wann geht die neue Rechte wieder zurück, woher sie einst kam?
Nur zum Verständnis als politisch Laie aber an solchen Themen Interessierter: Wer oder was ist denn dann die "alte Rechte" ... ?
Zum Realitätsbezug: Woher die "neue Rechte" in Deutschland kam, da reicht ein Blick in die letzten 10 Jahre: Ohne den Euro-Rettungsmurks wäre diese Partei gar nicht gegründet worden (2013) und ohne den Umgang a la Merkel mit der Asyl- und Flüchtlingskrise (2015 ff) hätte diese Partei niemals einen derartigen Aufschwung genommen.
Linksradikale kriminelle Sympathisanten verstehen so was nicht
Musst du hier andauernd andere Mitforisten persönlich beleidigen? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Für Dich ist jeder der sich an dem Getöse antiliberaler Kräfte stört ein Linksradikaler?
Ich habe Zweifel, dass ich mit diesen Vertretern der Neuen Rechten auf die gleichen Schulen gegangen bin - ganz ehrlich: ich fühle mich schon ziemlich lange ziemlich genervt von dieser destruktiven Haltung, dieser Verachtung für unsere liberale Demokratie, dieser Lust an Zerstörung.
Ich habe ja nun eine Weile hier geschwiegen und sage zum Thema nichts mehr ausser:
Sei sicher, es wird Widerstand geben. Demokraten werden sich anders als diese Denkschule es annimmt nicht bieten lassen, unser bestes Deutschland das es je gab bei allen Mängeln die es auch haben mag so einfach weg nehmen zu lassen.
Ist nicht, merk Dir das.