Welche Erfahrungen haben Sie mit Close Brothers gemacht?
Erfahrungen mit Close Brothers
-
-
Hallo.
Gibt's vielleicht schon jemanden der bereits das Festgeld von Close Brothers nutzt? Welche Erfahrungen gibt's zu berichten?
Ist das Festgeld über Zinspilot zu empfehlen, oder gab es vielleicht Probleme?
Danke für Eure Hilfe. -
Nachtrag.
Wie ist das mit der biw Bank?
Die Bank hat ja kein Rating. Wenn man über Flatex ein Festgeld anlegen möchte ist ja automatisch diese Bank die Partnerbank über der die Anlage abgewickelt wird.
Kann man das Festgeld dann bei Close Brothers trotzdem empfehlen. Danke für Eure antworten. -
Ist vielleicht doch noch jemand bereit seine Erfahrungen mitzuteilen? Würde mich freuen.
-
Joe_ schrieb:
Hallo.
Gibt's vielleicht schon jemanden der bereits das Festgeld von Close Brothers nutzt? Welche Erfahrungen gibt's zu berichten?
Ist das Festgeld über Zinspilot zu empfehlen, oder gab es vielleicht Probleme?
Danke für Eure Hilfe.
-
Zur Zeit gibt es einen Neukundenbonus über Zinspilot. Für Anlagen ab 7500 Euro. 50 Euro für 12 Monate. 100 Euro für 36 Monate.
-
Joe_ schrieb:
Zur Zeit gibt es einen Neukundenbonus über Zinspilot. Für Anlagen ab 7500 Euro. 50 Euro für 12 Monate. 100 Euro für 36 Monate.
-
Meines Wissens nach, ist es nur möglich, bei Close Brothers über Zinspilot bzw. ihre Partnerbank in Festgeld zu investieren, sodass es schwierig sein dürfte, direkt Erfahrungen mit der Close Brothers zu machen...
-
Hi zusammen!
Hat schon jmd. Erfahrungen mit Close Brothers gemacht bzgl. des Brexits? Ändert das für Euch irgendwas? -
Ich habe ein Festgeld über 3 Jahre über zinspilot abgeschlossen, was aber Ende 2019 ausläuft.
Ich sehe es daher relativ gelassen. -
Ich hatte letztens noch ein Angebot von denen, allerdings über 2 Jahre und ich gehe davon aus, dass die Zinsen Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres wieder moderat steigen könnten, der Brexit war aber auch ein Grund weshalb ich am überlegen war. Da die Bank aber an sich gute Werte hat und ich glaube das die Bankenlobby so stark ist, dass die schnell eine Reglung durchsetzen werden, hätte ich es riskiert wenn die Zinsen etwas besser bzw. die Laufzeit etwas kürzer gewesen wäre.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Schlagworte