Welche Erfahrungen haben Sie mit idealo.de gemacht?
Erfahrungen mit idealo.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist für mich erste Adresse bei allem, wo ich einen Preisvergleich brauche. Hab schon unzählige Schnäppchen aus verschiedensten Kategorien geschossen. Negativerfahrung: Null.
-
Es ist nicht möglich, dort eine NEgativerfahrung zu machen. FÜr mich das besten deutsche PVG Portal. Immer bedenken: Wer über den Idealolink einkauft, verschafft dem Seitenbetreiber Provision. Diese Provision kann man sich aber auch selber einstecken, zB via Qipu o.Ä.
-
Ich schaue auch immer parallel bei günstiger.de, die Unterschiede sind aber marginal.
Seltsam: Ich habe kürzlich Autoreifen gekauft (bei Reifensuche.com) und die Reifen waren bei Idealo günstiger als auf der Website des Anbieters selbst.... -
Habe mir ein neues Handy (iPhone) zugelegt und bei der Suche auf idealo verglichen. Kann mich nicht beschweren, dadurch habe ich eine ordentliche Menge Geld gespart. 200 €!
Ich fand die Testberichte bei der Suche ein bisschen verwirrend, aber in der Übersicht kam ich schnell auf dne günstigsten Preis und habe dann auch gleich über den Shop gekauft.
Gut finde ich auch, dass es einen reiter für Gebrauchthandys gibt. Für mich wäre das jetzt nichts, aber wer kein großes Budget hat, findet da bestimmt was. -
Oekonom schrieb:
Ich schaue auch immer parallel bei günstiger.de, die Unterschiede sind aber marginal.
Seltsam: Ich habe kürzlich Autoreifen gekauft (bei Reifensuche.com) und die Reifen waren bei Idealo günstiger als auf der Website des Anbieters selbst....
-
Uch schaue parallel auch immer noch bei geizhals.de. Idealo ist aber ganz gut. Für Flüge habe ich es noch nicht benutzt. Hier gehe ich meist zu checkfelix.com (gehört zu Kayak).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Schlagworte