Verzögerung von Bonus-Zahlungen und Rückzahlung von zu viel gezahlten Abschlägen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verzögerung von Bonus-Zahlungen und Rückzahlung von zu viel gezahlten Abschlägen

      Moin, moin,
      mich nervt gerade die BEV (Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH) und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die das dürfen ?(
      Also, ich habe den Stromvertrag fristgerecht gekündigt und die haben die wohl erlaubten 6 Wochen für die Rechnungserstellung auch bis zum letzten Tag ausgenutzt. Aber das heisst noch lange nicht, dass nach den 6 Wochen auch mein zuviel gezahlter Abschlag und eine Bonuszahlung überwiesen wird. Wie lange haben die denn dafür noch Zeit?
      Das werden jetzt schon 2 Monate und ich warte nun immer noch auf mein Geld!
      Telefonisch komme ich auch nicht weiter. Wer kann mir etwas zu den Fristen sagen?

      Übrigens: Die Rechnungslegung ist ja auch eine Verarsch.......
      Auf der ersten Seite steht nur die Rückzahlung des Abschlags, fettgedruckt, ausgewiesen als "Ihr Guthaben".
      Der Bonus wird drei Seiten später im "Kleingedruckten" zwar erwähnt, aber da ist nix von Auszahlung o. ä. die Rede.
      Einfach unverschämt.

      Also, bei der BEV nie wieder!


      Vielen Dank für eine Antwort!

      VG Irmelin