S-Kreditpartner / Sparkasse Kredit kostenlose Gesamttilgung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S-Kreditpartner / Sparkasse Kredit kostenlose Gesamttilgung?

      Hallo zusammen,

      ich bin Sparkassen Kunde und über Check24 auf das Angebot der S-Kreditpartner gestoßen, die für Sparkassenkunden günstige Kredite anbieten.
      Meine Frage hier ist, ob die kostenlose Gesamttilgung auch wirklich ohne Kosten verbunden ist? Leider finde ich keine Info dazu außer Werbeversprechen.

      Hintergrund ist, dass ich für ca. 1 Jahr einen Kredit brauche und diesen dann vollständig ablösen kann. Auf der anderen Seite möchte ich eine geringe monatliche Rate zahlen, daher eine Laufzeit von 120 Monaten beantragen.
      Ich bin mir nicht sicher, ob das dann zu Ablösekosten kommt oder nicht - so wie in der Werbung behauptet.

      Danke!