Angebote auf booking.com irreführend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angebote auf booking.com irreführend

      Hallo Zusammen ,

      bin das erste mal in diesem Forum und möchte auf diesem Weg meinem Unmut über die o.g. Reiseplattform äußern.

      Habe im Oktober über booking.com in Santiago de Cuba ein Hotel für 3 Übernachtungen gebucht. Ausschlag geben für die Buchung war das auf der
      Plattform dargestellt schloßartige Hotel in Santiago de Cuba. Zum Abschluss unserer Reise ( meine Frau und ich) wollten wir es uns es nochmal richtig gut
      gehen lassen. Komisch kam uns vor das nur das Hotel von außen gezeigt wurde. Das wiederum sah so ansprechend aus das wir das Hotel trotzdem buchten.

      In Santiago d.C. angekommen sah das Hotel aber komplett anders aus.Das abgebildete Gebäude befindet sich in dem ca. 500km entferten Cienfuegos und wird als das schönste Haus Cubas gehandelt Grundsätzlich war das Hotel vor Ort nicht schlecht, hatte aber nicht annähend den
      Flair des auf der Seite von booking.com gezeigten Hotels.Wir waren übrigens auch die einzigsten Gäste. Lag vielleicht daran das im Rücken des Hotels eine
      ich glaube Ölraffinerie mit einem dementsprechenden Geruchsbelästigung lag.

      Als wir booking.com damit konfrontierten und eine Entschädigung einforderten brach die email Konversation ab. ?(

      Also Obacht.