Gibts was Neues von der TelDaFax-Insolvenz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts was Neues von der TelDaFax-Insolvenz?

      Durch die aktuellen Meldungen bzgl. der BEV-Probleme bin ich drauf gekommen: Gibt es eigentlich was Neues von TelDaFax? Seit 2011 läuft jetzt das Insolvenzverfahren. Ich weiß, ich habe damals sogar eine PIN bekommen, um mich in das Portal des Insolvenzverwalters einloggen zu können. Aber die habe ich wohl vor 8 Jahren so gut abgeheftet, dass ich sie nicht mehr finde. Und einen aktuellen Stand der Dinge konnte ich im Netz auch nicht so wirklich finden. Höchstens den Hinweis, dass man wegen der Vielzahl der Fälle auf Anfragen doch bitte verzichten möge... Das nützt mir wenig, wenn ich auf einen Abschluss der Angelegenheit warte.