„Sparcard“ der Postbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Sparcard“ der Postbank

      Im aktuellen Newsletter wird auf die Sonderaktion bei der „Sparcard“ der Postbank hingewiesen. Bis zum 31.7.2019 werden auf neues Guthaben 1,4 % Zinsen gezahlt. Eine Kündigung sei am 31.7.2019 zum 31.10.2019 möglich. Ich hatte das Angebot bereits im Auge, wollte allerdings gleich nach der Kontoeinrichtung zum 31.7.2019 kündigen, da die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt. In den Bedingungen habe ich keine Regelung gefunden, die das ausschließen würde oder die den Sonderzins gefährden würde. Durch den Newsletter bin ich allerdings wieder verunsichert. Warum ist eine Kündigung zum 31.7.2019 nicht möglich oder zinsschädlich?