Wo im Internet einen Kredit nehmen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo im Internet einen Kredit nehmen ?

      Guten Tag :)

      Man kann wahrscheinlich schon am Titel sehen was ich will.
      Und zwar suche ich nach einem passenden Kredit Angebot. Ich muss meinen TÜV machen lassen aber davor noch bisschen was an meinem Auto machen damit er durch den TÜV kommt.
      Leider kamen die Reparaturen recht unverhofft und ich habe das Geld nicht zusammen.

      Aus dem Grund muss ich auf einen Kredit zurück greifen.

      Da ich noch nie im Web einen Kredit in Anspruch genommen habe, würde ich gerne wissen was ihr mir für Tipps geben würdet und vor allem wie eure Erfahrungen sind ?

      Danke
    • Ja, man sieht was du willst :D
      Und ich finde auch, dass man mit dem TÜV nicht spaßen sollte. Klar, ist immer etwas blöd wenn es alles auf einmal kommt aber man kann sich zum Glück retten durch Kredite oder so.
      Man muss sich natürlich nach einem guten Angebot umsehen.
      In meinem Fall war es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe nach einem Kredit.

      Dabei habe ich dann auch noch unterschiedliche Seiten gefunden auf welchen man vergleichen kann.

      Bei minikredit24.net/kurzkredit/ habe ich dann auch etwas zum Kurzzeitkredit gefunden. Da kannst du sicherlich auch was passendes finden. Musst dich einfach nur mal umschauen.

      Zur Not gehst du auch mal zur Hausbank und lässt dich da beraten.
    • Du kannst online ganz einfach einen Kreditvergleich machen und dann sehen, wo man dir das beste Angebot anbietet. Die Zinsen orientieren sich aber immer an deiner Bonität. Online Kredite sind meist günstiger, weil die Kredite auf einfachen Wegen bereitgestellt werden können und die Personalkosten beispielsweise bei den Direktbanken deutlich geringer sind als bei Banken, die auch mit Filialen vor Ort präsent sind. Das ist eine allgemeine Regel, die eigentlich jeder kennt und die auch keine Verwunderung auslösen dürfte.

      Wenn dir die Sparkasse einen Kredit mit sehr hohen Zinsen angeboten hat, dann liegt das aber nicht zwingend an der Sparkasse, sondern es kann auch an dir liegen. Denn wenn deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme schlecht sind, dann sind die Zinsen entsprechend hoch.

      Smava bietet dir einen Vergleichsrechner an, den du für deinen Vergleich problemlos nutzen kannst. Du gibst doch deine Kreditsumme, deinen Verwendungszweck und die gewünschten monatlichen Raten ein. Der Vergleichsrechner ermittelt dann Angebote, die für dich in Frage kommen würden.
      Erst denken, dann sprechen!