Ersatzversorgung - Vertrag abschliessen mit lokalem Anbieter bei noch nicht vollz. Wechsel ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatzversorgung - Vertrag abschliessen mit lokalem Anbieter bei noch nicht vollz. Wechsel ??

      Liebe Community,

      wir haben bei unserem alten Strmoanbieter (ESWE) gekündigt und wollten zu Montana wechseln. Nun schafft es Montana nicht aufgrund eines selbst verschuldeten Fehlers, den Strom rechtzeitig zu liefern (zum 01.04.). (trotz Kündigungsbestätigung haben sie beim falschen Lieferanten eine Kündigung ausgesprochen obwohl im Vertragsentwurf alles korrekt war).
      Hotline anrufen bei Montana derzeit zwecklos, ebenso keine Antworten per Mail. Service geht wirklich anders ...

      Frage: Der lokale Stromversorger hat uns nun wegen der Ersatzversorgung ein Schreiben gesendet mit einem neuen Vertragsentwurf.
      Was nun: Muss ich den unterschreiben obwohl wir Montana mit der Lieferung beauftragt haben ?
      Muss dieser dann wiederum erneut gekündigt werden ??

      Wie soll ich hier verfahren ?

      Vielen Dank für die Rückantworten ....

      Christoph