Hinweis zu Marvel Unlimited Gratis-Abo Tipp aus aktuellem Newsletter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweis zu Marvel Unlimited Gratis-Abo Tipp aus aktuellem Newsletter

      Hallo Community

      ich habe gestern den Tipp zu den Marvel Comics aus dem aktuellen Newsletter befolgt und folgende Rückmeldung für euch:


      1. Mit dem Code TARGETMU2019 bekommt man nur einen Gratismonat (siehe mein Enddatum, das bis zur Kündigung eben als nächstes Payment/Renewal date gelistet war), zumindest dann, wenn man die monatliche Abbuchung zu 9,99$ auswählt:





      2. Man kann weder über die App noch über die mobile Website kündigen (getestet mittels aktuellen Android 8 und Chrome/Firefox).
      Nur mit einem Desktop-Browser wird die Cancel Subscription Option angezeigt. Es ist allerdings auch möglich, per E-Mail eine Kündigung anzufordern, allerdings ist so was für mich schon wieder eine absichtlich eingebaute Hürde, schließlich konnte ich mich auch problemlos per Smartphone mobil anmelden.


      3. Ich bin zu alt für die Comics bzw. macht es mir auf dem kleinen Smartphone keinen Spaß, da hilft auch der Smart Panel Modus nicht wirklich. Ich empfehle hierfür ein Tablet oder Computer



      Aus dem Newsletter:


      finanztipp schrieb:

      Marvel-Comics auf dem Smartphone für zwei Monate kostenlosNoch nicht genug vom Marvel-Universum? Mit ihren Avengers-Filmen, in denen die beliebtesten Charaktere gemeinsam kämpfen, feierten die Marvel Studios große Kassenerfolge. Seinen Ursprung hat Marvel aber im Comic. Inzwischen gibt es diese auch für PC, Handy und Tablet als Flatrate-Angebot: „Marvel Unlimited“ mit 25.000 Comics – allerdings nur auf Englisch. Das kostet rund 9 Euro im Monat.
      Nach der Anmeldung auf der Website (nicht in der App) können Sie mit dem Code TARGETMU2019 das Abo zwei Monate kostenlos ausprobieren – normalerweise geht das nur eine Woche. Die Darstellung auf dem Handy finden wir sehr gut gelöst: Sogenannte Smart-Panels zeigen den Comic auf dem Display vergrößert so an, wie man ihn im Heft lesen würde.
      Achtung: Das Abo verlängert sich automatisch, Sie können jederzeit kündigen. Sie finden dort die neuen Ausgaben immer erst ein halbes Jahr nach Erscheinen, dafür aber auch sehr viele der beliebten alten Hefte. Das Angebot gilt bis Ende des Jahres.