News
Ärger mit Vodafone? Das kannst Du tun
Finanztip-Experte für Digitales
Du hast eine Auftragsbestätigung von Vodafone über eine Leistung bekommen, die Du gar nicht bestellt hast? Das kommt seit Jahren immer wieder vor – teilweise, ohne dass es je Kontakt zu den Kundinnen oder Kunden gab. Wenn Du – auch bei anderen Anbietern – von sowas betroffen bist, meld Dich hier bei der Verbraucherzentrale und schilder Deinen Fall.
Außerdem hat Vodafone dieses Jahr die Preise erhöht, auch für Bestandskundinnen und -kunden. Jetzt will die Verbraucherzentrale eine kostenlose Sammelklage dagegen starten. Wenn Du Dich auf dieser Seite einträgst, wirst Du informiert, sobald Du Dich der Klage anschließen kannst.
Speichere Deine Artikel für später ab!
Die passenden ETFs, praktische Steuertipps oder die besten Kreditkarten-Anbieter: In der Merkliste Deiner Finanztip App kannst Du Dir alles für später abspeichern.