Erfahrungen mit Hoist Finance (4)

Bei Hoist Finance handelt es sich um einen schwedischen Finanzdienstleister, der sich auf die Gebiete Ankauf und Bearbeitung von Konsumentenkrediten und Immobilienfinanzierungen spezialisiert hat. mehr... Hoist Finance wurde 1994 gegründet und hat seinen Sitz in Stockholm. Insgesamt ist das Unternehmen in elf Ländern tätig, die deutsche Niederlassung in Duisburg gibt es seit 1997.

Nutzer-Erfahrungen (4)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (4)
Filtern:
#4 Achim Kreuzberger schrieb am 29.10.2020
negativ
Produkt: Tagesgeld
Innerhalb weniger Monate wurden die Tagesgeld-Zinsen in mehreren Schritten von 0,4% (damit wurde Hoist zur finanztip-Empfehlung) auf 0 heruntergefahren.
#3 Monika Fricke schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Festgeldanlagen
Ich lege schon seit mehreren Jahren über WeltSparen Geld bei Hoist Finance an, weil der Zinssatz bei mehrjährigen Anlagen passt. Die Abwicklung ist unkompliziert.
#2 Mark schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Ich habe etliche Festgelder bei der Hoist-Bank über das Portal Weltsparen angelegt. Als Bank in Schweden hat man kein Problem mit ausländischer Quellensteuer. Problemlose Abwicklung - dank Weltsparen.
#1 Inge Schmelz schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Ich habe nur positive Erfahrung mit Hoist Finance gemacht habe dort über Weltsparen Festgeld angelegt.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von Hoist Finance

Festgeld
Finanztip Empfehlung
Weitere Produkte

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter