Beiträge von Silke

    Guten Morgen liebe Gemeinde,


    ich habe heute mal die Targo auf Facebook angeschrieben. Bekam auch direkt eine Antwort.
    Ich möchte denen doch bitte eine Mail schicken, damit sie mal gucken können was Sache ist. Finde ich ehrlich gesagt sehr nett, denn damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. :thumbup:
    Jetzt bin ich einfach mal gespannt, was die dort rausfinden und uns dann mitteilen.


    Vielleicht wird das Wochenende ja doch noch nett??!!



    Ich bin gerade mal von den Socken. Ich habe tatsächlich eine aussagekräftige Antwort von der Targo bekommen. Jetzt sind wir schlauer und brauchen noch ein bisschen Geduld. Aber immerhin sieht das Ganze jetzt schon mal ganz anders aus :)

    Guten Morgen liebe Gemeinde,


    ich habe heute mal die Targo auf Facebook angeschrieben. Bekam auch direkt eine Antwort.
    Ich möchte denen doch bitte eine Mail schicken, damit sie mal gucken können was Sache ist. Finde ich ehrlich gesagt sehr nett, denn damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. :thumbup:
    Jetzt bin ich einfach mal gespannt, was die dort rausfinden und uns dann mitteilen.


    Vielleicht wird das Wochenende ja doch noch nett??!!

    Also ich bin jetzt echt gefrustet, selbst wenn ich weiß das da bestimmt was kommen wird. Ich denke ich guck erst wieder auf mein Konto wenn ich dafür einen garantierten Grund habe. Das wird dann spätestens am Dienstag sein, da ist dann mit Sicherheit was drauf, nämlich mein Gehalt. ;(
    Der ganze andere Mist frustriert mich und macht mich auch irgendwie sauer. Das macht ja auch keinen Sinn.

    ich erhielt gestern eine andere antwort, bzgl der zinsen.. es wurde gesagt, es sei nicht sicher, ob die noch vor jahresgeginn gezahlt werden würden..


    zu kredite werden neuberechnet?? wer hat dir das gesagt? und was halten die anderen hier davon?


    Das betrifft ja die noch laufenden Kredite. Das ist doch ok, somit werden die Raten niedriger oder die Laufzeit verringert sich. Das ist ja auch nur logisch irgendwie. Denn wenn die die Bearbeitungsgebühren vor der Zinsrechnung in den Kredit eingerechnet haben, stimmen ja die Zahlen nicht mehr. Zu Ungunsten der Kreditnehmer.
    Es bleibt auf alle Fälle noch spannend. Wir haben weder Geld noch Post von denen (Targo) gesehen. ;(

    ---Update TARGOBANK---


    Heute hat die TARGO bei mir ausgeschüttet. Natürlich ohne Zinsen. Sie fordere ich nun noch ein. Die TARGO hält also Wort!


    Heute läuft die Frist ab, damit sie uns den Verzicht auf die Einrede der Verjährung schriftlich mitteilen sollen. DAS wird nicht kommen, also müssen wir wohl morgen doch den Mahnbescheid starten. Ich hatte so sehr gehofft, das sich das erübrigt. *seufz*


    Dann solltest du umgehend darauf bestehen das er dir das Geld überweist und seine Rechnung direkt zusendet, damit du ihn dann in die Wüste schicken kannst. Ich hasse es wenn diese Schnösel sich auch noch wie Schnösel benehmen. Sorry, aber da geht mir der Hut hoch *grummel*

    Ich denke, die Targo hat uns nicht mehr auf ihrem Schirm. Aber gut, bis Mittwoch muss ich noch warten, dann ist der Termin gesetzt, und wenn bis dahin immer noch nix ist, gibts eben auch von uns einen Mahnbescheid. ätsch, das haben die dann davon (obwohl ich davon überzeugt bin, das meiner dann auch nicht mehr ins Gewicht fällt :D )


    Da musst du in den Nachrichten der Leute gucken. Da steht es als Antwort bei einem Text.

    Boah sind das Schnachnasen bei der Tar** Bank..... Einschreiben mit Rückschein am Samstag weggeschickt, aber erst gestern wurde der Rückschein von denen unterschrieben. Scheinen ihr Postfach wohl nicht täglich zu leeren ??
    Naja, Termin ist der 17.12., ansonsten ist das Formular für den Mahnbescheid schnell ausgefüllt.

    hallo liebe leute........erstmal Glückwunsch an alle die von der targobank ausbezahlt worden sind........darauf hin habe ich ebend das beschwerdemanagment der targobank angerufen......der Mitarbeiter sagte mir stand heute (3 Minuten her) das das Geld angeblich am sonnabend angewiesen worden sei.......dann müsste ich ja spätestens am freitag das Geld haben angeblich......was ich nicht glaube.......ich glaube es dann wenn es drauf ist mit zinsen.......die Hoffnung stirbt zuletzt ........mal schauen........ :)



    also das halte ich ja mal für ein Gerücht :(
    normalerweise braucht eine Überweisung heut noch ganze 24 Stunden und wenn es heißt am Samstag ist es angewiesen worden und Freitag soll es da sein, dann frage ich mich natürlich ob die das Geld über Timbuktu überweisen.
    DAS glaube ich einfach nicht. X/

    Die ABK Bank hat nach meinem ersten Schreiben innerhalb von einer Woche die BG incl. Zinsen für Nutzungsentschädigung erstattet.


    VG



    Bei uns hat die Toyota Bank ratz fatz reagiert und auch gezahlt. Inkl. Zinsen.
    Bei der Targo warten wir auch noch. Letzte Frist ist bis zum 17.12. gesetzt, damit sie der Einrede der Verjährung widersprechen, bzw. uns diese garantieren. Wenn dann nix kommt, gibts einen Mahnbescheid und der Rest folgt dann im neuen Jahr ;)