Beiträge von s3rp

Frage bezüglich Zinsen:

Ich habe alle BG's erhalten (TargoBank) + Zinsen auch teiweise.

Die Zinsen wurden nur bis zur jeweiligen Aufstockung bezahlt.

Ich habe dies erwidert und meinen Zinsanspruch bis zur Auszahlung der BG's geltend gemacht.

Habe ich damit nun recht oder nicht?

Danke vorweg

lg

Hallo Leute,

ich habe gestern den MB Antrag für die Barclay Bank abgeschickt. Nun wie der Zufall so will, habe ich heute Post von denen, das Sie mir die BG + Zinsen erstatten werden.

Kann ich den MB irgendwie stoppen oder meint Ihr ich soll den lieber laufen lassen? Viele Banktage gibt es dieses Jahr nicht mehr wiklich.

cheers
    Mark

Moin zusammen,

nochmal Thema Zinsen.

BGs habe ich erhalten von der Targo auch das Schreiben dazu.

Die Zinsen fehlen natürlich habe ich aber mit ein-/angefordert.

Gilt das jetzt für mich hier oder nicht?

Danke vorweg

Mark

moin mark,

hattest du die zinsen im erstschreiben mit eingefordert? bestimmt, oder? wenn die bank jenseits deiner gestellten frist ist, also im verzug, dann kannst du für die zinsen gleich einen MB senden..
    greetz

Ja das habe ich bereits getan.

Gut dann lag ich richtig, das ich direkt einen MB erwirken kann.

Dann werde ich das mal am WE ganz gemütlich angehen.

Lustigerweise hat mir die Targobank auch eine BG aus meinem Erstkredit (2005 oder 2006) erstattet welche ich gar nicht aufgelistet habe. Waren zwar nur 184,07 € aber find ich schon eine coole Nummer ;).

Danke für die Info Kastanie

cheers
    Mark

Hallo zusammen,

kurze Fragen:

Ich meine BGs von der Targobank erhalten. Natürlich ohne Zinsen.

1. Da die BGs geflossen sind, hat die Targobank mir doch quasi Recht gegeben und meine Forderungen anerkannt. Laufe ich jetzt trotzdem noch in Gefahr das meine Zinsen verjähren könnten?

2. Muss man die Zinsen explizit in einem separaten Schreiben nochmals anfordern oder kann ich direkt einen Mahnbescheid erwirken lassen? Ich habe in meinen Anforderungsschreiben jeweils + 5% .... Zinsen bereits geschrieben.

Danke vorweg und weiterhin gutes Gelingen

cheers
    Mark

Hallo zusammen,

ich hab heute von der Targo (ja richtig gehört) meine BGs zurückbekommen. Der Betrag ist für mich leider noch unklar.

Bekommt man noch ein Schreiben in dem steht, "blalbla überwiesen... und wie sich der Betrag zusammensetzt" ?

Und die Zinsen, Zahlungseingang war heute, also nehme ich meine jeweilige BG und rechne die Zinsen bis zum 09.12.2014 aus?

Danke vorweg und toi toi an alle die noch warten