Finanztip – jetzt auch als App!

Finanzen kannst Du selbst – und mit unserer App ab jetzt noch besser: Wir liefern Dir täglich die wichtigsten Infos, Nachrichten und Schnäppchen für Dein Geld.

Iphone

Alles für Dein Geld an einem Ort

  • Die besten Finanztipps unserer Redaktion: Starten mit ETFs, 1.000 Euro von der Steuer zurück? Kannst Du ab jetzt selbst!
  • Mächtige Geld-Tipps für Deinen Alltag: Oder weißt Du schon, wie Du mit PayPal 300 Euro im Jahr sparen kannst?
  • Richtig gute Schnäppchen: Nicht alles Mögliche, sondern coole Deals, mit denen Du z.B. 15% günstiger Bahn fährst
  • Und die kuriosesten Stories, die uns über den Weg laufen. Quizfrage: Wo steht der einsamste Geldautomat der Welt?

Speicher Deine Artikel für später ab

Spannender Artikel, aber gerade keine Zeit? Kein Problem!

Zum Glück kannst Du jeden einzelnen Beitrag abspeichern und ihn in Deine Merkliste packen. Dort findest Du alles, was für Dich wichtig ist, später auch wirklich wieder.

Und das ist erst der Anfang.

Wir planen viele weitere coole Features für Dich und Deine Finanzen. Bleib gespannt auf die nächsten Updates!

Icon

Teil der gemeinnützigen Finanztip Stiftung

Icon

Alle Emp­feh­lungen frei von wirtschaftlichen Interessen

Icon

Unabhängige Redaktion mit über 20 Expertinnen und Experten

Icon

100% objektive und transparente Auswahlkriterien

Icon

Experten-Partner für Spiegel, Radioeins, ARD u.v.m.

Unsere Mission

Wer steckt eigentlich hinter dieser App? Das preisgekrönte Team von Finanztip! Als Teil der gemeinnützigen Finanztip Stiftung arbeiten wir komplett unabhängig und ausschließlich in Deinem Sinne. Wir nehmen Dir die Angst vor allem, was mit Geld und Finanzen zu tun hat. Über 2 Millionen Menschen in Deutschland sind schon Teil unserer Community. Und ab heute gehörst auch Du dazu!

Peoples

Bereit zu starten?Hol Dir unsere App!