Beiträge von Tiger

Klingt ja nicht gut ;(
    Mir gehts bei der City/Targobank darum:

In meinem Fall liegt das daran das noch eine Vorprüfung seitens meines Anwalts vorgenommen wird. Das ist halt der Nachteil einer großen Promi Anwaltskanzlei in Düsseldorf mit 9 Anwälten. Ich werde mal wieder Anrufen weil es mich langsam auch nervt.

Hab jetzt mit meiner Rechtsschutzversicherung telefoniert. Hab alle Kreditverträge schriftlich widerrufen. Alles andere geht dann automatisch über eine Rechtsanwaltkanzlei in Düsseldorf, so die Aussage meiner RSV. Wir werden sehen wie es weiter geht,wird aber wohl dauern.

@Hedde7
    Nimmst mir gerade ein wenig den Wind aus den Segeln. Habe gerade bei der Targobank alle meine Konten gekündigt und auch meinen Ratenkredit vorzeitig zurück bezahlt. Ich hatte 2006 einen Kredit von ca.30.000 der im Jahre 2008 umgeschuldet wurde und dann ca.105000€ betrug.Wahnsinn.(878€ Rate). Die Bearbeitungsgebühren hatte ich mir schon geholt, ca.3900€ für beide Verträge. Dank einer Abfindung konnte ich diese Woche die noch ausstehenden 28.000€ abbezahlen (Geiles Gefühl). Und dann nix wie weg dort. Ich habe im Dezember 2014 bei der ARAG eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen. Bringt das was noch zum Anwalt zu gehen? Kennt jemand einen Fachmann für Bankenrecht im Großraum München?

Kai