Beiträge von rucki76

Creditplusbank hat mir die Tage von einem Kredit die Zinsen gezahlt.Bearbeitungsgebühr waren 346€.1.Rate war am 30.08.2010 fällig. Unter Zinsen-berechnen.de habe ich Verzugszinsen von 73,20 €errechnet. Überwiesen hat die Creditplusbank nur 35,18€.
    Hab ich mich soo verrechnet?
    Den Brief der Bank hab ich vorsichtshalber zum Ombudsmann gemailt.

Hallo!
    Ich warte immernoch aufndie Auszahlung der Kreditbearbeitungsgebühr von der Creditplusbank.
    Habe mit denen 2x telefoniert.Schreiben wäre eingegangen, erst hies es das Geld sollte bis 19.12. Auf dem Konto sein, am Montag hieß es innerhalb der nächsten Woche.Gestern habe ich noch abgewartet und dann eine email an den Ombudsmann geschickt mit allen Unterlagen im Anhang. Es kam sofort eine automatische Mail das die Bearbeitung aufgrund der hohen email eingänge länger dauern kann.
    Nun meine Frage: Ab wann habe jch die Verjährung gestoppt.
    Erst bei einer Bestätigungsmail?... oder soll ich die Unterlagen nochmal faxen?...die Zeit drängt. ...

Im Voraus schonmal vielen Dank fur eure Hilfe und allen hier ein schönes Weihnachtsfest.

Heute habe ich von der Creditplusbank die Kreditbearbeitungsgebühr überwiesen bekommen.
    Das Einschreiben ging am 29.10. raus, mit Frist bis zum 21.11...danach Nachfrist bis zum 4.12.
    Gestern habe ich dort angerufen und der Mitarbeiter sagte mir das alles in Bearbeitung wäre. ?..ZACK...heute war das Geld auf dem Konto! !!!
    ...allerdings ohne Zinsen.Briefe von der CPB habe ich nicht bekommen...aber immerhin!!!!