Die Erstattung erfolgte ohne Verzinsung. Warte jetzt erst mal das Schreiben der BSQ ab und werde dann nochmal nachhaken. Kein Anwalt, habe das über Ombudsmannverfahren und über BaFin in die Wege geleitet. LG und viel Erfolg
Beiträge von dakota
-
-
Es geschehen noch Wunder. Nachdem ich auf das aktuelle Urteil vom 08.11.2016 verwiesen habe, hat heute die BSQ Bauspar AG die Darlehensgebühr erstattet. LG
-
nottele: Herzlichen Dank für die Infos..
gruß dakota
-
nottele: Wäre es möglich, mehr Informationen über das Urteil zu erhalten. Bin auch noch an der BSQ dran und jede Info kann hilfreich sein. LG
-
Hallo,
meine Sache mit der BSQ liegt seit Mitte Dezember beim OBM. Bisher noch nichts gehört...........
LG
-
-
Hallo zusammen,
bin auch ein ehemaliger Kreditnehmer der BSQ Bauspar AG. In dem Ablehnungsschreiben der BSQ wird auf das gleiche Urteil vom 24.05.2011 (siehe Beitrag "ame 56") verwiesen. Möchte mich nun zunächst mit dem Ombudmann in Verbindung. Hat jemand vll. Infos und Kontaktdaten ??
LG
-
-
Sehr aufschlußreiche Beiträge. Bin derzeit auch gerade mit der BSQ Bauspar AG (vormals Quelle) am rumzanken wegen einer sog. Darlehensgebühr (Bearbeitungsgebühr) etc. . Zuteilung des Bauspardarhens war in 2012. Es geht nicht um die Abschlußgebühr. Werde weiter berichten............. LG
-
-
-
Hallo zusammen,
Habe eben mit Targobank telefoniert. Targo wartet zunächst die Urteilsbegründung durch den BGH ab und versendet derzeit lediglich Eingangsbestätigungsschreiben an die Kunden.
LG
-
-
-
-