Erfahrungen mit Invest4kids

• Wie viel blödsinnige Megaverarsche zu diesem grotesk schlechten Produkt muss man in diesem Forum eigentlich noch lesen?

Das ist ja schon Satire, hier wie Werbung betrieben wird.

Ich finde das Pingpong verblüffend, das die Nutzer Richardvestor (34, angemeldet am 30. Oktober 2024) und Tobias Kaib miteinander spielen. Auch Tobias Kaib ist 34, angemeldet am 30. Oktober 2024, ganz kurz nach Richardvestor, die Nutzernummern sind ganz nah beeinander.

Der erste ist ausschließlich in diesem Thread unterwegs, der zweite hauptsächlich. Der zweite firmiert unter dem Namen eines Finanzprodukteverkäufers, der ausweislich dem Bild auf seiner Homepage durchaus 34 Jahre als sein könnte. Er streitet es aber ab, jener Tobias Kaib zu sein. Wie kommt man auf ein so exquisites Pseudonym, wenn das nicht der eigene bürgerliche Name ist?

Richardvestor hat für seine Werbepostings recht viele Daumen runter kassiert, Tobias Kaib, der gleich alte, am gleichen Tag angemeldete Nutzer spendiert ihm Dankeschön.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich habe fast den Eindruck, daß wir hier Sockenpuppen vor uns haben. Vielleicht sollte sich das Elena H. mal näher anschauen.

• Elena H. 21. November 2024 um 15:56

Hat das Thema geschlossen.