Im Finanztip Artikel Günstige und sichere Anbieter: Starte Deinen Gasvergleich vom 23.08.24 kann man sich für seinen Verbrauch von Finanztip emfohlene Anbieter anzeigen lassen. Für meinen Verbrauch waren das an 1. Stelle Maxenergy und an 2. Stelle: KlickEnergy. Letztere hat bei Trustpilot eine grottenschlechte Bewertung und bei MaxEnergy hatten 18% der teilnehmenden Kunden etwas am Service auszusetzen . Ich frage mich wie solche Anbieter dann von Finanztip eine Empfehlung bekommen können?
Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.