Twaao Börse - Finanzakedemie

• Hallo, ich habe den Beitrag schon mal geschrieben, es scheit mir, es wurde nicht übermittelt.

Twaao und SnutX Börsen sind nicht echt. Wir haben Kapital eingezahlt, das nie zurück bezahlt wurde.

Die Versprechungen sind groß gewesen. Wir wurden betrogen!

Zahlt bitte keine Gelder auf Börsen ein, die unsicher sind!

Die Betrüger sind mit unseren Einlagen über alle Berge!

Mit freundlichen Grüßen

Bernadeta

• Es fällt mir grundsätzlich schwierig Menschen ernst zu nehmen, die:

• so schreiben, wie sie gerade denken.
    • das Geschriebene nicht korrekturlesen.
    • Autokorrektur ablehnen.
    • Satzzeichen und Leertaste eher willkürlich als systematisch verwenden.
    • jeden zweiten Satz mit einer abfolge von Punkten beenden, um ihre eigene Unsicherheit zu unterstreichen...

Und diese Leute - die es offenkundig nicht schaffen, ihrem Gegenüber den nötigen Respekt entgegen zu bringen - wollen mir ihre Lebenserfahrung mitteilen. Ahja.

• ‼️ACHTUNG BETRUG‼️ auf SnutX und Twaao

Es handelt sich bei Börse Snutx (http://www.snutx.com) um einen hochprofessionellen und groß angelegten Anlagebetrug. Alles ist bei SnutX nur vorgetäuscht und es gibt keine Auszahlungen. Gleiches Betrugsschema bei Twaao (http://www.twaao.com). Die Staatsanwaltschaft ist informiert. Geschädigte dürfen sich zum Gedankenaustausch gerne melden unter snutx.twaao.fraud@gmail.com melden.

• Hey Leute ich benötige eure Erfahrung und hilfe ,

ich habe mich im November letztes Jahr von einem Professor Ernst König blenden lassen. Dieser schien sehr vertrauenswürdig zu sein. Er brachte einem auf einer Börse namens Twaao bei, wie man mit Krypto Tradet und an Ico‘s teilnimmt . Nun bin ich darauf reingefallen, habe eingezahlt und kann es nicht mehr auszahlen . Nach dem Kundenberater dauert das ca 1-3 Wochen . Ich habe da 40 T€ investiert.

Hat einer ne Idee, wie ich da mein Kapital wieder heraus bekomme ?

Bin ebenfalls Opfer

• Hallo!

Auch ich habe einen größeren Betrag dort investiert und bin auf die wirklich professionell gemachte Masche hereingefallen. Habe bereits vor 6 Wochen Anzeige bei der Polizei erstattet. Diese liegt nun bei der Staatsanwaltschaft aber mein Gefühl ist, da besteht nicht viel Interesse. Die Polizei teilte mit auch mit, die Justiz sei nicht für die Wiederbeschaffung verlorener Gelder zuständig, das falle ins Zivilrecht. Hier seien Sammelklagen deutlich erfolgversprechender als einzelne. Betroffene sollten sich also verbinden und gemeinsam klagen. Hat jemand schon Kontakt zu anderen oder eine Idee, wie man zueinander kommen kann?

Danke und Grüße

Frank

Ich bin ebenfalls betroffen und würde mich gerne mit weiteren Opfer zusammenschließen und klagen.

Grüße

Illi

• Schreibt gern eine Email an

TWAAO-Betrugsopfer@gmx.de

bezüglich unserer WA- Gruppe. Wir sind schon einige und haben viel auf den Weg gebracht.

Gruß F.

Ich habe an die Mail Adresse geschrieben nur keine Rückmeldung erhalten.

Ich und meine Freundin haben viel Geld verloren.

Gerne würden wir uns euch anschließen.

Wir haben ebenfalls viel unternommen.

Erfahrungsaustausch wäre von Bedeutung.

Gruß

Illi

• Ich habe an die Mail Adresse TWAAO-Betrugsopfer geschrieben nur keine Rückmeldung erhalten.

Ich und meine Freundin haben viel Geld verloren.

Gerne würden wir uns euch anschließen.

Wir haben ebenfalls viel unternommen.

Erfahrungsaustausch wäre von Bedeutung.

Gruß

Illi