Beiträge von sanny02
-
-
So, habe heute auch den Tröster-Brief der TARGO bekommen. Wie bei allen anderen Usern auch, ist die Kontonummer, auf die sich die TARGO bezieht, die von Tim Wiese, der Sesamstrasse oder dem Auenland. Keine Ahnung, aber ganz sicher nicht meine.

Diese neue Masche ist also das nächste unrühmliche Kapitel der TARGO. Verarsche pur am Kunden. Sorry für die Wortwahl.

Absolut nicht nachvollziehbar... bei mir genau das gleiche... die Targo kann man nicht mehr ernst nehmen.
-
-
-
-
-
Targobank
Hallo,
nachdem was ich hier alles gelesen habe möchte ich mich auch dazu äußern.
Nach 4 Wochen und zwei Fristsetzungen habe auch ich heute endlich Post von der Targo bekommen.
Das übliche bla bla und man bräuchte keine weiteren Maßnahmen ergreifen um eine Verjährung zu verhindern. Der Hammer ist aber, wie bei einigen von Euch auch, dass die angegebene Darlehnsnummer nicht stimmt. Was soll ich also von diesem Brief halten? Zum Schluss bekomme ich wahrscheinlich Bearbeitungsgebühren von einem mir fremden Kredit erstattet. Na mal abwarten........