Aufgrund der Finanztip-Empfehlung habe ich bereits zweimal bei Klarna Festgeld angelegt. Beim ersten Mal hat alles problemlos geklappt, nach Fälligkeit kam das Geld samt Zinsen zurück auf mein Referenzkonto. Beim zweiten Mal konnte ich kurz vor Fälligkeit nicht mehr auf mein FG-Konto zugreifen. Es wird bei jedem Versuch aufs Neue eine Identifikation verlangt (z.B Videotelefonat). Das hab ich mehrfach gemacht. Es hilft aber nichts, die Verifikation wird jedesmal aufs Neue verlangt. Seit 4 Wochen versuche ich, den Zugriff wieder zu erlangen um über mein Geld verfügen zu können, vergeblich. Ich habe in 8 Anrufen beim Klarna-Service Stunden am Telefon verbracht; die Mitarbeiter sind nicht in der Lage (oder willens) zu helfen. Jedesmal muss man den gleichen Sachverhalt aufs Neue erklären und wird mit recht banalen Vorschlägen abgespeist. Zahlreiche emails und Versuche über den Klarnachat sind erfolglos geblieben. Inzwischen mache ich mir Sorgen um mein Geld. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder einen Tip?