Beiträge von manausdo
-
-
-
-
<p> </p>
<p><span style="line-height:1.28">@django52</span></p>
<p>Ja ich hatte mit Datum 1.12 dieses bla bla schreiben bekommen ( aber nur für 2/3 BG)</p>
<p>Hatte dem AR nun geschrieben das ich sie bitte mir bei meinem Problem zu helfen. Unterlagen angehängt und das war's </p>
-
Hipp Hipp hurraaaaaa
die Postbank hat gerade alle 3 BG's bezahlt
@Moselanerin
vielen lieben Dank für deinen tip. Ich hatte gestern um 11 Uhr daraufhin den Aufsichtsrat angeschrieben und vor 5 min war das Geld schon drauf !! -
@Moselanerin
danke für den Tipp. Ich habe gerade auch eine Mail dorthin geschickt -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-