Beiträge von jensemann1981
-
-
Ich komm noch mal mit der Frage ob schon jemand geld von der Commerz finanz erhalten hat ?
Hallo! Ich habe heute die erste Gebühr der CommerzbFinanz zurück erhalten. Warte jetzt noch auf eine zweite. Eingegangen ist deren Formular bei denen am 22.12.
bin mal gespannt wann die zweite Gebühr kommt. Die ist noch aus Dresdener Bank Zeiten. -
Ende November eingereicht, Überweisung war von Commerzfinanz 3 Wochen später da BG+Zinsen
Super! Dankeschön. Dann warte ich mal ab. Die haben meins am 22. bekommen.
-
Guten Morgen,
gibt es schon was neues bzgl. Zahlung DEUTSCHE BANK, oder NORISBANK oder Zinsrückzahlung CREDITPLUS?
Also Commerzfinanz hat bezahlt inkl. Zinsen, Creditplus nur BG
Wann hast du der Commerzfinanz das Formular gesendet?
-
Hallo!
Habe ja jetzt das Schreiben der Commerz Finanz für meine beiden Kredit bekommen. Will die gerade ausfüllen.
Habe jetzt nochmal eine Frage zu den 5% Zinsen. Wie genau rechne ich die jetzt aus. Gibt da ja zwei Möglichkeiten habe ich gelesen. Je nachdem wie die Bearbeitungsgebühr einbehalten wurde.Auf beiden Verträgen sieht die Berechnung so aus:
Nettokreditbetrag XXX
Restschuldversicherung XXX
Nennbetrag XXX
------------------------------------------
Zinsen XXX
Bearbeitungsentgelt XXX ( einmal 279,63€ und einmal 294,66€ )Gesamtbetrag XXX
Und ab wann berechne ich? Am Tag des Autokaufs? Oder Tag der ersten Ratenbuchung.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
-
-
-