Beiträge von Mutti
-
-
-
-
-
Wir haben eine Zwingerhaftpflicht und da wir Züchter sind ein paar kleinen Vorteile.
-
Für meine Hunde habe ich nur eine Haftpflicht. Eine Krankenversicherung für 5 Hunde ist für mich nicht interessant,zumal diese ja auch nicht alles übernehmen.
-
-
So geht es auch: Erzähle bei der Arbeit vorgestern von den GB. Eine Kollegin meinte sie hätte auch noch was. Schnell gestern fertig gemacht, per Mail, Fax und Einschreiben zur Bank. Wohlgemerkt gestern ! Heute bekommt sie schriftlich Bescheid das das Geld schön überwiesen ist. Die volle Summe mit Zinsen. Und ich? Warte jetzt schon seit 3.11. .
-
-
-
-
-
Die Postbank hüllt sich auch in Schweigen. Am Montag läuft die letzte Frist ab. Bin mal gespannt. Bis jetzt nur für jede Forderung "nur" zwei Beschwichtigungsschreiben erhalten. Was ich komisch finde einmal aus Bonn und einmal aus Köln. Auf jeden Fall geht dann alles am Dienstag zum Ombudsmann. Einen Anwalt werde ich nicht konsultieren, ich sitze das lieber aus.
-
Hallo, lese jetzt auch schon gute zwei Wochen hier. Ich habe am 3.11. sechs Schreiben mit meinen Forderungen auf die Reise geschickt. Eine BG ist da, ohne Zinsen natürlich . Am 3.12. neue Frist gesetzt. Wenn dann der Rest nicht da ist werde ich richtig böse. Vor allem werde ich meine Beziehung zu meiner Hausbank nochmal über denken.
Wo kann man den roten Knopf bestellen? Kann man ja auch anderweitig verwenden