Liebe Gemeinde, Foren-Siker-u.innen
ich bin überwältigt von der Flut Eurer Posts und bedanke mich für jede Einzelne recht herzlich. Bitte habt Verständnis,dass ich bei der Menge nicht auf einzelne eingehe, da mir einerseits die Zeit fehlt, aber hauptsächlich,weil SM+ die Prämie in voller Höhe überwiesen hat heute (lesen Die hier evtl.mit??). Hierzu Deren Mailnachricht...vielen Dank für Ihre Nachricht.Die Auszahlung der Werbeprämie wurde soeben durch unsere Fachabteilung beauftragt. Der Betrag sollte innerhalb der nächsten 14 Werktage auf Ihrem hinterlegten Referenzkonto eingehen.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld...........ich hätte (wie auch in den Posts hier erwähnt) grundsätzlich auch noch länger erstmal gewartet, wenn die ersten Antwort-Mails von SM+ nicht so dämlich -wahrscheinlich KI-generiert- falsch gewesen wären. Habt also nochmals recht herzlichen Dank für Eure Zeit u.Mühe. LG an Alle
Beiträge von Tdream
-
-
Ich habe über Finanztip.de an der Neukundenaktion von Smartbroker+ im April-2025 ein Depot angelegt und alle geforderten Bedingungen dazu rechtzeitig erfüllt, aber SB+ zahlt die beworbene 100€-Neukundenprämie nicht aus. Kontakt geht nur über Kontaktformular (schon 7x dahingehend geschrieben), aber es kommen nur ungenaue, nichtssagende oder falsche Antworten an meine Mailadresse zurück (angeblich schon an mein Referenzbankkonto überwiesen, Ich soll nochmal prüfen, ich soll noch warten). Hat Jemand auch dieses Jahr die Prämie bekommen bzw.nicht bekommen oder auch Kontaktprobleme ? Macht einen RA einschalten Sinn ? Danke für Eure Tips oder/und Erfahrungen, Lösungsvorschläge.
-
Danke für den Beitrag muc,
aber bitte beim Thema bleiben.
Ich habe nicht nach Meinungen gefragt und Alternativen sind bereits Alle abgearbeitet.
Bitte ausschließlich zum Sachverhalt antworten oder fragen, danke. -
Guten Abend,
Ich bin neu Hier, aber gleich mit hoffentlich interessantem Thema.
Ich habe eine private Forderung (Schuldtitel vom Gericht mit 30-Jahre Verjährungsfrist). Gerichtskosten die Ich wegen meiner Ex-Lebensgefährtin auslegen musste, die sie aber eigentlich tragen müßte; ca. 1.000,-€. Vollstreckung durch GV hat ausser weiteren Kosten nichts gebracht. Die Dame ist mir wurscht, hätte wegen kleinerer Falschangaben in der EV zwar strafrechtl.Handhabe, aber ist mir auch egal. Nun habe Ich gehört, dass man Forderungen auch privater Natur, natürlich mit reichlich Abschlag, verkaufen kann. Hier meine Fragen an Euch:
- Wohin kann man sich an seriöse Ankäufer wenden, ohne sich gleich neue Probleme mit Gaunern einzuhandeln
- Wer hat evtl.selber schon Erfahrung mit dem Thema gemacht (wie ges.private Forderung, NICHT von/an Unternehmen)
- Tipps, worauf man achten sollte.....
Freue mich auf jede Antwort/Hinweis
VG