@lobster53 Ich habe mit einem Anwalt gesprochen und er meinte es kann sein, dass die Bank nur BG überweist aber die Anwaltskosten nicht zahlen möchte. Wollte wissen, wie die Erfahrungen bisschen so waren
Beiträge von Happy Lady
-
-
Hallo,
haben die Banken bei euch die Anwaltskosten bezahlt ?
-
Wann kann ich spätestens zum Anwalt ? Meine Ansprüche verjähren Ende des Monats. Bank zahlt nicht, habe an die Obmundsstelle geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
danke
-
Guten Morgen, könnt ihr mir noch sagen, ob ich mehrere Briefe zusammen an die Ombudsstelle schicken kann ? (Also für drei verschiedene Banken)danke
-
@tim.buktunulldanke für Ihre Antwort.Können Sie mir noch sagen, ob ich mehrere Briefe zusammen an die Ombudsstelle schicken kann ? (Also für drei verschiedene Banken)
danke -
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die Bearbeitungsgebühr von der Santander zurück erhalten. Jedoch ohne Zinsen. Würdet ihr die Zinsen noch verlangen ? Sind knapp 90€. Kann ich mich dazu an den Ombudsmann wenden ? Und ist es möglich drei Briefe an die Ombudsmannstelle zusammen zu verschicken ? Es ist die gleiche Stelle in Berlin, jedoch drei verschiedene Banken. Oder für jede Bank einen separaten Brief ? Danke !!!!