Beiträge von Jenny1305
-
-
Hallo in die Runde... Habe grad mal bei der Volkswagen-Bank angerufen und gefragt ob man dieses Jahr noch mit einer Rückzahlung rechnen kann ( Brief mit Verzicht auf die Verjährung kam am 8.12.14), lt. dem Herrn am Telefon werden dieses Jahr kein Auszahlungen mehr vorgenommen, es wird erst Anfang 2015 wieder mit der Auszahlung begonnen.... Na dann brauch ich wohl nicht mehr wie ne verrückte 1000 mal am Tag auf mein Konto gucken
-
-
-
-