Hi Bukare, ich versuch es mal mit Vertragswertcheck,
weil die sich wirklich damit auskennen.
Werde diese Woche noch bei denen ein Termin machen.
Aber kenn die auch nicht und will niemanden empfehlen,
den ich noch nicht kenn.
Beiträge von Kirsten
-
-
-
-
Hallo Henning,
vielen Dank für die Antwort.
Dann nehm ich wohl nen Anwalt.
Und wir sind bei der Targo schuldenfrei..
Wissen Sie denn,
mit wieviel ich rechnen kann?
2006 waren es 561 Euro Rsv,
dieser Kredit wurde 2007 aufgestockt und da waren dann 1063 Euro Rsv..
Diesen haben wir dann mit der Dkb abgelöst,
weil die Zinsen viel besser waren.
Und den Dkb Kredit haben wir im Oktober abgelöst, weil wir die letzten 7 Raten zusammen gespart haben..freu..
Und das Bg Geld und Zinsen war für uns ein Geschenk,
damit hatten wir nicht gerechnet..
und geschenktes Geld hau ich immer aufm Kopp..grins -
-
Wenn es bei dir so ist das du ein Anrecht darauf hast dann würde ich das an deiner Stelle sofort machen!
Es ist absolut egal wie lange deine Kredite liefen die RSV wird immer auf den Nettokreditbetrag aufgeschlagen, das bedeutet das du darauf auch jeden Monat Zinsen bezahlt hast - da kommt schon ein ordentliches Sümmchen zusammen.
Läuft die letzte Aufstockung noch oder bist du schuldenfrei???
hi momsdirtyman,
bin schuldenfrei bei targo..
vielen dank,
das du mir hier als einziger ne konkrete antwort gibst.
weisst du vielleicht, wieviel es sein wird und wie ich das am besten mache?
mit anwalt ?
die bg und zinsen habe ich schon wieder..
ganz lieben gruss
kirsten -
-
-
-
-
-
-
-
-
nabend..haben 2006 nen Kredit bei citybank abgeschlossen, diesen dann 2007 aufgestockt..2008 den ganzen citykram bei dkb abgelöst..lohnt sich es, die rsv zurück zu fordern?
wir haben es kostenlos prüfen lassen und die sagen, wir haben ein anrecht.
aber man die leute damit beauftragen und das kostet ja immer viel Geld.
die bg und die zinsen haben wir ja schon..
das war toll,
haben nen Bambus parkett, qm 50 euro,
dann Klamotten und nen Samsung note 4..
das hätten wir uns ohne bg nicht mal eben alles auf einmal gekauft..Mehr hierzu bei: Restschuldversicherung zurückfordern - Seite 13 - Geld zurück - Finanztip-Community
-
noch jemand wach?
-
nabend..haben 2006 nen Kredit bei citybank abgeschlossen, diesen dann 2007 aufgestockt..2008 den ganzen citykram bei dkb abgelöst..lohnt sich es, die rsv zurück zu fordern?
wir haben es kostenlos prüfen lassen und die sagen, wir haben ein anrecht.
aber man die leute damit beauftragen und das kostet ja immer viel Geld.
die bg und die zinsen haben wir ja schon..
das war toll,
haben nen Bambus parkett, qm 50 euro,
dann Klamotten und nen Samsung note 4..
das hätten wir uns ohne bg nicht mal eben alles auf einmal gekauft.. -
-
schönen 4. Advent,
kurzer Report,
haben alles
BGs wieder. ( Targo Creditbank DKB )
Zinsen macht Anwalt.
Haben uns einen schönen BAMBUS Parkett geholt.
Wollt mich verabschieden und allen alle zustehenden BGs + Zinsen wünschen.
Muss hier noch meinen Lieblingsfinanzexperten erwähnen
DAS KASTANIENBLÄTTCHEN
Du bist nicht nur total nett, sondern auch noch bildhübsch.
Und das Kompliment kommt von einer Frau und zählt dann doppelt..hehe -