Beiträge von JW2018

Nach meiner Erfahrung bedarf es schon mal einer Wartezeit von 2 bis 3 Jahren und mehreren Erinnerungen, bis dann Vorschläge zur Optimierung endlich umgesetzt sind. Scheint ein großes Vakuum hinsichtlich Zuständigkeiten zu geben.

Was ich allerdings als höchst fragwürdig empfinde, ist der Verkauf von Leistungen über die App oder das Portal, die dann ohne weitere Information gestrichen oder verändert werden. So habe ich in diesem Jahr für mehrere berufliche Termine Tickets für Verbindungen gekauft und bezahlt, die dann aufgrund eingeschobener Bauarbeiten nicht wie geplant durchgeführt werden. Nichts gegen die Bauarbeiten, die sind sicherlich wichtig. Doch wenn meine Verbindungen 8 Wochen vorher dadurch um bis zu einer Stunde vorverlegt werden oder sogar Zielbahnhöfe garnicht angefahren werden, dann erwarte ich eine umgehende Information und nicht erst eine Stunde vorher über den Verspätungsalarm.
    Bin nur durch Zufall darauf gekommen und musste meine Projekttermine und Hotelreservierungen vollkommen neu durchplanen.